21 November 2016

Herbsthandarbeitsbingo die Zielgerade bei Barbara


Gestern war das Herbsthandarbeitsbingo Finale bei Barbara von 60GradNord. 
Ich habe keine Bingoreihe, aber doch etwas geschafft.







das Rosengesteck





die vielen Tassen Tee, der Bommel (der zu einem Busch wurde) und die vielen Zapfen, die ich gesammelt und golden für den Nikolausabend nächsten Freitag besprüht habe;)


Es war eine ganz tolle Aktion und könnte gleich weiter bis zu Weihnachten dauern;) Vielleicht  brächte ich dann eine Bingoreihe zusammen!

Auf alle Fälle hat es grossen Spass gemacht! 
Vielen Dank liebe Barbara!

Ich gehe nun auf ihren Blog und werde mir die vielen tollen Handarbeiten der anderen Bingospielerinnen ansehen;) 

Allen einen guten Wochenstart!

Herzlich, Rita

3 Kommentare:

  1. Welch Kostbarkeiten! Ich fand die Aktion einfach grandios!

    AntwortenLöschen
  2. Tiptop. Das Schultertuch ist mega schön. Herzlich, Regula

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dinge hast Du gewerkelt! Ich hatte mich auch zu der Aktion angemeldet, aber fast garnichts auf die Bingo-Reihe gebracht. Trotzdem fand ich die Aktion super und - sollte sie wieder kommen - werde ich einen neuen Versuch starten. LG, Christine

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©