25 Juni 2015

Zusammengestückelt


Eigentlich schon länger fertig, aber erst jetzt schönes Wetter, trocken und  Zeit gefunden, Fotos zu machen.


So schnell war ich noch nie, ein Top 2mx2m 441 Teile, zugeschnitten aus Resten, ausgelegt und zusammengenäht innert gut 4 Wochen;)


Noch eine Woche, dann fangen die Schulferien an. Etwas muss ich nun mit dem Quilten warten, denn die kommende Zeit wird nochmals so richtig streng, mit Klassenfesten, Lernen, Prüfung, Ferien vorbereiten,  ect. 
Erst wenn sich hier alles etwas gelegt hat, werde ich weiter machen.
Aber sieht doch schon  mal sehr vielversprechend aus oder?
Das Material ist alles schon hier, alles aus meinem Fundus wird aufgebraucht, einfach die Zeit....


Mich freut der Quilt ungemein, so einer sollten alle haben;)
Also ran an die Restekiste!


Allen sommerliche Tage!

Herzlich, Rita

4 Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    wow..ich finde diese bunten Quilts einfach megazauberschön...sie sind so fröhlich :o))...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallo rita,bin eben auch dabei so einen quilt zu machen, aus allen meinen vorhandenen stoffen. man glaubt ja kaum was da an schätzchen zum vorschein kommt.
    toll ist dein scrapquilt geworden.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  3. ....oh wie wunderschön.....
    herzliche grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Dä gseht ja super us! Freu mi, wenn ig dä denn mal i Natura gseh!
    Schöns Wucheändi!

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©